FundS_Gesellschaft_fuer_Direktmarketing

„Wir haben die Cocktails und die Atmosphäre rund um Ihren Truck genossen. Die Schlange war ja nicht klein zu kriegen. Liebe Grüße aus Offenburg.“
Christine Koch via E-Mail

F&S Gesellschaft für Dialogmarketing, Offenburg

Der Truck sieht nicht nur super aus, die Cocktails schmecken auch sehr gut.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben unsere Sonderwünsche
mit Bravur umgesetzt. Gerne wieder!
Gruß Markus Beck via E-Mail

HEWE Metallbau, Lahr

„Für unser Firmensommerfest in Form eines Public Viewings hatten wir die Unverwechsel-bar gebucht und waren außerordentlich zufrieden! Allein die Bar in Form eines Trucks ist schon ein Highlight. Die Cocktails & Longdrinks waren allesamt super lecker, woran man die Qualität und Frische der Zutaten erkannt hat. Auch das Personal konnte mit Freundlichkeit und Schnelligkeit absolut überzeugen. Vielen Dank an Wolfgang und sein Team.“
 Gruß Sarah via E-Mail

arvato Bertelsmann

E210

„Als die In-Lokation in der Region fordern wir Pünktlichkeit, Sauberkeit und Qualität sowie Freundlichkeit. All diese wichtigen Dinge konntest Du Wolfgang mit Deinem Team mitbringen. Danke dafür.“
Inhaber: Albin Kirchengast

E210 event hangar, Baden-Airpark

Schaeffler

„Hallo, das Feuerwehrauto mit den Cocktails war der Renner!! Alles Gute.“
Tobias Rienth via Facebook

Schaeffler, Bühl

„Vielen Dank für Euren Service bei unserer Betriebsfeier 2023. Immer wieder gerne! Kreative Cocktails perfekt für Partys“

RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH

GMT

Kurz vor Start noch schnell ’nen farblich, zum Firmenlogo passenden, Drink entworfen und los ging’s. Alle hatten Riesenspaß am spitzenmäßigen Cocktailwagen, den Drinks sowieso, was natürlich auch am netten Team lag: Ihr seid spitze!

GMT sagt Gruß u.  Danke bis zum nächsten Event  …via Email

GMT, Bühl

Die Cocktails waren der absolute Knaller. Alle waren restlos begeistert.
Judith Gertz via E-Mail

Kitchen and Soul, Baden-Baden

„Sehr professionelles und freundliches Team. Es wird viel Wert auf Sauberkeit und die Qualität der Produkte gelegt. Unsere Mitarbeiter waren von den Cocktails und der Atmosphäre des Oldtimers begeistert. Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Sommerfest!“
Maren Lorenz via E-Mail

Precitec, Gaggenau

SchnickSchnack

„Authentische Crew, hochwertige Drinks und der Wahnsinns LKW. Weiter so.“
Gruß Oss via fb

Schnick-Schnack, Rastatt/Niederbühl

„Es hat super Spaß gemacht mit euch!! Liebe Grüße“
Sylvia Kleinmann via E-Mail

PRESSTEC, Kehl

Die Unverwechsel-Bar rollt nicht nur mit leckeren Cocktails und einem verdammt coolen Truck an, sondern auch mit einem super netten und professionellen Team. Tolle Stimmung rund um die Bar- zufriedene Gäste! Wir sagen nochmals Danke für unsere gelungene Firmen-Veranstaltung!
Svenja Westermann via Email

Westermann Abbruch & Erdbau

Wir danken Wolfgang und seinem super freundlichem Team für die genialen Cocktails bei unserem Firmen Event. Euer Oldtimer Truck war einfach Spitze und hat unseren Abend sehr bereichert. Unsere Gäste waren alle begeistert.
Gruß Carl Grethel via E-Mail

Autohaus Grethel, Bühl

Google+